zum kostenlosen Angebot

Kostenlose und bundesweite Beratung
08772 8038556

UNSERE VERMITTLUNGSARBEIT IM DETAIL

SO FINDEN WIR IHRE 24-STUNDEN-PFLEGEKRAFT

PRODIGNITAS24 vermittelt Betreuungskräfte und Haushaltshilfen aus folgenden osteuropäischen Ländern: Tschechien, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Polen, Rumänien und Bulgarien in alle Länder der Europäischen Gemeinschaft. Wir arbeiten hierbei mit seriösen Dienstleistungsagenturen aus den entsprechenden Ländern zusammen und wählen unser Betreuungspersonal sehr sorgfältig aus.

Außerdem arbeiten wir erfolgreich mit naturheilkundlich orientierten Ärzten, Kliniken und Heilpraktikern, Pflegekassen und Sozialstationen, sowie ambulanten Pflegediensten zusammen. Gemeinsam finden wir das perfekte Betreuungspaket für Sie und Ihren Angehörigen.

Schritt 1: Umfassende Beratung und Bedarfsanalyse

In einem ersten Gespräch werden wir erst einmal auf Ihre speziellen Fragen eingehen. Hier werden wir gemeinsam mit Ihnen mit großer Sorgfalt eine Bedarfsanalyse durchführen und für Sie eine passende Lösung finden. Am Ende eines solchen „Anamnesegesprächs“ wissen Sie, was in etwa auf Sie zukommt. Wir beleuchten in diesem Rahmen gerne auch allgemeine Aspekte rund um die 24-Stunden-Pflege daheim.

Im zweiten Schritt füllen Sie unser Anfrageformular aus. Anhand der von Ihnen eingetragenen Daten erstellen wir Ihnen ein verbindliches Angebot, das genau auf Ihre persönliche Situation zugeschnitten ist.

Gut zu wissen: Ihre Angaben im Formular dienen nicht nur der Preisfindung, sondern sollen zu einer erfolgreichen Vermittlung der für Sie optimalen Betreuerin führen. Nur wenn wir möglichst viele Einzelheiten des Patienten und seinem Umfeld kennen, können wir eine entsprechend hochwertige Vermittlungsarbeit leisten.

Kostenloses Angebot
anfordern

Schritt 2: Vermittlung und Vertragsunterzeichnung

Wenn unser auf Sie zugeschnittenes Angebot Sie anspricht, erteilen Sie uns einen Vermittlungsauftrag. Als Resultat vermitteln wir Ihnen einen Dienstleistungsvertrag mit einem osteuropäischen Dienstleistungsunternehmen. Der Vertrag wird individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst und beinhaltet alle Aufgaben, Rechte und Pflichten in detaillierter Form für beide Vertragsparteien. Mit dem Unterschreiben des Vertrages bekommen Sie von uns mehrere Personalvorschläge, die Ihren Wünschen optimal entsprechen.

Schritt 3: Organisatorische Betreuung – Regelmäßiger Betreuerinnenwechsel

Ein Wechsel der Betreuerinnen findet in der Regel alle zwei bis drei Monate statt. Jeder Wechsel bei den Betreuerinnen stellt eine nicht zu unterschätzende Herausforderung für alle Beteiligten dar. Immer wieder hören wir von unseren Kunden, dass sich genau an diesem wichtigen Punkt die Professionalität und Zuverlässigkeit einer kompetenten Vermittlungsagentur zeigt.

Während der gesamten Vertragslaufzeit kümmert sich PRODIGNITAS24 um einen reibungslosen und perfekten Austausch der Betreuerinnen und steht Ihnen darüber hinaus auch in allen anderen Belangen und Fragen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass es für PRODIGNITAS24 eines der wichtigsten Ziele ist, bei Ihnen zu Hause ein stabiles Team von zwei bis maximal drei Betreuerinnen über das gesamte Jahr zu installieren, damit nicht zu viel Unruhe in Ihre häusliche Situation kommt.

Unser Qualitätsversprechen:

Ihre 24-Stunden-Pflegekraft wird in einem umfassenden, mehrstufigen und von erfahrenen Personalberatern und Pflegeexperten durchgeführten Einstellungsprozess ausgewählt. Dieser Prozess ermöglicht nicht nur, die Betreuerinnen sowohl auf fachliche wie sprachliche Eignung zu überprüfen, sondern auch, die Persönlichkeit der Pflegekraft kennenzulernen. Dies ist von sehr großer Bedeutung für uns, da Pflege auch zwischenmenschliche Wärme bedeutet. Dank dieser Verfahrensweise finden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Betreuerin, die perfekt zu Ihren Anforderungen passt.

Jetzt kostenloses
Angebot anfordern

UNSERE VERMITTLUNGSARBEIT IM DETAIL

SO FINDEN WIR IHRE 24-STUNDEN-PFLEGEKRAFT

Schritt 1: Umfassende Beratung und Bedarfsanalyse

In einem ersten Gespräch werden wir erst einmal auf Ihre speziellen Fragen eingehen. Hier werden wir gemeinsam mit Ihnen mit großer Sorgfalt eine Bedarfsanalyse durchführen und für Sie eine passende Lösung finden. Am Ende eines solchen „Anamnesegesprächs“ wissen Sie, was in etwa auf Sie zukommt. Wir beleuchten in diesem Rahmen gerne auch allgemeine Aspekte rund um die 24-Stunden-Pflege daheim.

Im zweiten Schritt füllen Sie unser Anfrageformular aus. Anhand der von Ihnen eingetragenen Daten erstellen wir Ihnen ein verbindliches Angebot, das genau auf Ihre persönliche Situation zugeschnitten ist.

Gut zu wissen: Ihre Angaben im Formular dienen nicht nur der Preisfindung, sondern sollen zu einer erfolgreichen Vermittlung der für Sie optimalen Betreuerin führen. Nur wenn wir möglichst viele Einzelheiten des Patienten und seinem Umfeld kennen, können wir eine entsprechend hochwertige Vermittlungsarbeit leisten.

Jetzt kostenloses
Angebot anfordern

Schritt 2: Vermittlung und Vertragsunterzeichnung

Wenn unser auf Sie zugeschnittenes Angebot Sie anspricht, erteilen Sie uns einen Vermittlungsauftrag. Als Resultat vermitteln wir Ihnen einen Dienstleistungsvertrag mit einem osteuropäischen Dienstleistungsunternehmen. Der Vertrag wird individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst und beinhaltet alle Aufgaben, Rechte und Pflichten in detaillierter Form für beide Vertragsparteien. Mit dem Unterschreiben des Vertrages bekommen Sie von uns mehrere Personalvorschläge, die Ihren Wünschen optimal entsprechen.

Kostenloses
Angebot anfordern

Schritt 3: Organisatorische Betreuung - Regelmäßiger Betreuerinnenwechsel

Ein Wechsel der Betreuerinnen findet in der Regel alle zwei bis drei Monate statt. Jeder Wechsel bei den Betreuerinnen stellt eine nicht zu unterschätzende Herausforderung für alle Beteiligten dar. Immer wieder hören wir von unseren Kunden, dass sich genau an diesem wichtigen Punkt die Professionalität und Zuverlässigkeit einer kompetenten Vermittlungsagentur zeigt.

Während der gesamten Vertragslaufzeit kümmert sich PRODIGNITAS24 um einen reibungslosen und perfekten Austausch der Betreuerinnen und steht Ihnen darüber hinaus auch in allen anderen Belangen und Fragen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass es für PRODIGNITAS24 eines der wichtigsten Ziele ist, bei Ihnen zu Hause ein stabiles Team von zwei bis maximal drei Betreuerinnen über das gesamte Jahr zu installieren, damit nicht zu viel Unruhe in Ihre häusliche Situation kommt.

Jetzt kostenloses
Angebot erhalten

Unser Qualitätsversprechen:

Ihre 24-Stunden-Pflegekraft wird in einem umfassenden, mehrstufigen und von erfahrenen Personalberatern und Pflegeexperten durchgeführten Einstellungsprozess ausgewählt. Dieser Prozess ermöglicht nicht nur, die Betreuerinnen sowohl auf fachliche wie sprachliche Eignung zu überprüfen, sondern auch, die Persönlichkeit der Pflegekraft kennenzulernen. Dies ist von sehr großer Bedeutung für uns, da Pflege auch zwischenmenschliche Wärme bedeutet. Dank dieser Verfahrensweise finden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Betreuerin, die perfekt zu Ihren Anforderungen passt.

Jetzt anfragen

24 Stunden-Pflegerinnen aus Osteuropa

PRODIGNITAS24 vermittelt Betreuungskräfte und Haushaltshilfen aus folgenden osteuropäischen Ländern: Tschechien, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Polen, Rumänien und Bulgarien in alle Länder der Europäischen Gemeinschaft. Wir arbeiten hierbei mit seriösen Dienstleistungsagenturen aus den entsprechenden Ländern zusammen und wählen unser Betreuungspersonal sehr sorgfältig aus.

Außerdem arbeiten wir erfolgreich mit naturheilkundlich orientierten Ärzten, Kliniken und Heilpraktikern, Pflegekassen und Sozialstationen, sowie ambulanten Pflegediensten zusammen. Gemeinsam finden wir das perfekte Betreuungspaket für Sie und Ihren Angehörigen.

Kostenlose und bundesweite Beratung
08772 8038556

Kostenlose und bundesweite Beratung

08772 8038556