zum kostenlosen Angebot

ÜBER PRODIGNITAS24

DIE BESONDERE VEMITTLUNGSAGENTUR FÜR 24-STUNDEN PFLEGE

Die Welt verändert sich ständig. Damit einhergehend vollzieht sich auch ein Wandel in unserer Gesellschaft, der wiederum einen spürbaren Einfluss auf die bestehenden familiären Strukturen mit sich bringt.

Noch vor etwa 30 bis 40 Jahren wurde die Betreuung von bedürftigen Familienangehörigen so gut wie ausschließlich in sog. Mehrgenerationenhaushalten von der Familie selber geleistet. Dies ist heutzutage nur noch sehr bedingt und bis zu einem gewissen Maße möglich, da in den meisten Familien die einzelnen Generationen nicht mehr unter einem Dach zusammen leben. Darüber hinaus gewinnt die Entwicklung der eigenen (vor allem der beruflichen) Lebensumstände immer mehr an Bedeutung, so dass eine zeitraubende und arbeitsintensive Betreuung von Angehörigen durch Familienmitglieder kaum noch möglich ist.

Im Zuge dieser Umstrukturierungen ist so auch vor ca. 20 Jahren der Arbeitsmarkt der 24h Betreuung/Pflege entstanden. Damit diese anspruchsvolle und komplexe Dienstleistung aber auch wirklich zufriedenstellend erbracht werden kann, bedarf es z.T. erheblicher Bemühungen in vielen Einzelheiten und Teilbereichen, die für den Außenstehenden oft gar nicht sichtbar sind. Aus diesem Grund sind wir von PRODIGNITAS24 täglich mit unserer jahrelangen Erfahrung für unsere Kunden im Einsatz und geben ohne Wenn und Aber unser Bestes. Hierbei nehmen wir jedes einzelne Betreuungsanliegen, hinter dem sich oftmals schwere Schicksalsschläge verbergen, sehr ernst. Wir begleiten und unterstützen Sie auf diesem Weg in allen Belangen zuverlässig, korrekt, menschlich und professionell.

Mag. Dipl. Inf. (TU) Dorota Lenc - Geschäftsführerin
Olaf Lenc - Geschäftsleitung

Die Gründerin von PRODIGNITAS24 Dorota Lenc, geriet vor vielen Jahren selber in gesundheitlich lebensbedrohliche Umstände, die sie damals auch nur mit dem intensiven Beistand anderer fürsorglicher und engagierter Menschen hat meistern können. Diese Erfahrung war dann letztlich auch einer der Beweggründe für das Entstehen von PRODIGNITAS24. Die Bewältigung dieses Erlebnisses prägt auch heute noch spürbar und nachhaltig die Qualität unserer Arbeit.

Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne!
08772 8038556

Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne!

08772 8038556